Martin Babilas, CEO ALTANA AG:
ALTANA - Spezialchemie auf Wachstumskurs in China

Termin: Montag, 19. Februar 2018, 18:30 Uhr

Ort: Le Meridien, Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main

Seit dem Wandel vom pharmageprägten Mischkonzern zu einem fokussierten Spezialchemieunternehmen im Jahre 2007 verfolgt ALTANA eine konsequente Strategie des nachhaltig profitablen Wachstums in ausgewählten Spezialitätenmärkten. Kundenfokus, Innovation und globale Marktführerschaft sind die wesentlichen Eckpfeiler des Geschäftsmodells. Auf Wachstumskurs befindet sich das Unternehmen besonders in den aufstrebenden Volkswirtschaften Asiens – allen voran in China.

Über den Speaker:
Der Weseler Spezialchemie-Konzern ALTANA AG steht seit Anfang 2016 unter der Führung von Martin Babilas, nachdem er diesem zuvor von 2007 bis 2015 als CFO vorstand. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließenden Studium der Betriebswirtschaftslehre wurde Martin Babilas 1998 Referent des Finanzvorstandes. Hiernach war er Leiter der strategischen Unternehmensentwicklung/M&A.


Teilnahmegebühr:
Nichtmitglieder: 50,- Euro
Mitglieder: 35,- Euro
Young Professionals: 20,- Euro
Der Beitrag kann vorab per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung im Anmeldetool entrichtet werden. KEINE Barzahlung vor Ort möglich. In der Teilnahmegebühr inbegriffen sind Abendessen sowie Getränke.

Zur Anmeldung